Mittwoch, 17. September 2008

Ohrwurm

Also
eigentlich sind Ohrwürmer Dinge die ich überhauptnicht (und das meine ich auch) ausstehen kann.
Mein Nachteil ist, dass ich mir Lieder bis ins Deteil merken kann und sie auch höre (im Falle eines Ohrwurms).
Und man kann dagegen auch nichts tun.
Es ist wie eine Grippe. Es gibt tausende Heilmittel, und keins davon wirkt.(Hör halt was anderes (nur ein Beispiel von vielen).
Mir fällt mal wieder (so zum Abschluss) ein Lied ein:

Der Ohrwurm ist ein mieses Biest
Das du dir durch Musik zuziehst
er krabbelt in dein Ohr ohne zu fragen


Er ist ein echter Plagegeist,
Der dir in deine Trommelfelle beißt
So will er seinen Virus Übertragen

3 Akkorde sind sein Leib
Der Kopf ne Melodie
Der Inhalt ist meist Blödsinn
Doch Traurig ist er nie

Und im dem Sinne
Behaltet immer den Ohrwurm im Auge
Jesus blesses
Josh

Keine Kommentare: